Was uns auszeichnet: Stimmen unserer Kunden & unsere Referenzprojekte

 

Kundenstimmen

„Herr Schrödter hat meine Mutter sehr gut beraten und ist auf ihre Wünsche sofort eingegangen. Er hat ihr Möglichkeiten zur Wertsteigerung der Immobilie aufgezeigt und ihr die nötigen Kontakte vermittelt. Herr Schrödter war sehr einfühlsam meiner Mutter gegenüber, da ihr der Verkauf der Immobilie sehr schwer gefallen ist.“ S.W. Mai 2015

„Herr Schrödter zeichnet sich durch eine kompetente, seriöse und umsichtige Arbeitsweise aus. Er ist seit Jahren für uns ein verlässlicher Partner in Sachen Vermietung.“ J.P.L. Juni 2016

„Wir waren sehr zufrieden. Gute Zusammenarbeit, schnelle Abwicklung, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert.“ J.S. Juni 2018

„Diese schwierige und komplizierte Transaktion wurde sehr professionell abgewickelt.“ K-H. G. Juni 2019

 

 

Referenzobjekte

Gefundene Immobilien:261
Haus in Celle
Wohnung in Celle
Haus in Celle
Wohnung in Celle
Wohnung in Celle
Wohnung in Celle
Wohnung in Celle / Altencelle
Haus in Sülze
Wohnung in Celle
Haus in Adelheidsdorf / Großmoor
« 1 2 3 ... 14 15 16 17 ... 25 26 27 » »]
Axel Schrödter Immobilien

Wir freuen uns auf Sie!

05141 - 4879356
Kontakt Kontakt